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[Charakter] Skillbase

Alte sachen .

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Re: [Charakter] Skillbase

Beitragvon Underoath » 26. Dez 2009, 23:51

kannste auch machen^^ es gibt mehrere skillwege!! Das is ja nur meiner :D
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Re: [Charakter] Skillbase

Beitragvon Voldo » 27. Dez 2009, 22:01

na das ist doch Klasse :) Danke für diesen Beitrag :)
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Re: [Charakter] Skillbase

Beitragvon Voldo » 28. Dez 2009, 02:29

ach übrigends... man kann im Game seine Talente Später NICHT neu verteilen, es geht nur mit Stats und Skills , dafür braucht man Wasser das es im CS geben wird , vill auch imgame aber bisher nichts gefunden *.* ... und vill wird es auch im CS eine möglichkeit geben seine Talente neu zu verteilen
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Re: [Charakter] Skillbase

Beitragvon Underoath » 28. Dez 2009, 11:50

Was sind dann Skills?? Ruby?
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Re: [Charakter] Skillbase

Beitragvon Starker » 29. Dez 2009, 12:28

Öhm, was Skills sind? Na Angriffe und solche Sachen. Bei mir ist noch Gruppenheilung mit drinne, beten usw. Bei Rappelz hast unendlich viel Jobpunkte und kannst am Ende sämtliche Sachen voll ausskillen-bei Allods muß man sich wohl für eine Richtung entscheiden, da die Anzahl der Punkte die für Skills eingesetzt werden können begrenzt ist. Im Moment überlege ich ob ich mehr für Heilung oder die Attacken einsetze. Denke aber eher Angriff, in der CB ist man eh mehr alleine unterwegs.
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Re: [Charakter] Skillbase

Beitragvon Strike » 29. Dez 2009, 13:04

ich würde ja eher auf angriff gehen, und die heilungssachen auf niedrigem lvl lassen, weil was is ein krieger ohne Schaden zu machen, des wäre das gleiche wie ein Mage ohne zauberstab oder eine burg ohne mauern =) das is meine meinung
und wenn du viel DMG machst kommt der gegner nich dazu dich anzugreifen udn dann reichen au schwache heilungen =)
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