Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Berwerbung: Qoop

Bewerbungen gehören hier rein!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Berwerbung: Qoop

Beitragvon Bewerbung » 12. Mär 2010, 17:16

Hi, Hallo und Guten Tag

mein Name ist Oleg. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Recklinghause NRW. Zurzeit mache ich Abitur. Meine Hobbys sind wie mans sieht MMO`s ^^ und American football(GIANTSDORTMUND 4-EVER xD).

Allods spiele ich seid 1 woche und habe schon zahlreiche Charaktere ausprobiert und habe mich für Ork Krieger DD (Dual waffen) entschieden. MMO`s Erfahrung habe ich mehr als genug, weil ich schon sehr viele gespielt habe. Ich Spiele das weil es mir spaß macht und mich die Welte faszinieren. Ich bin aktive Freundlich und was wichtig ist Treu^^. TS3, TS2, XFire, Skype u.s.w. alles da. Naja von der Gilde erwarte ich halt nur ,,Familiere Verhältinesse" ^^.
Benutzeravatar
Bewerbung
 

Re: Berwerbung: Qoop

Beitragvon Strike » 12. Mär 2010, 19:36

American Football is ein geiler sport :D

wir werden deine bewerbung diskutieren und dich dann in kenntnis setzen
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Berwerbung: Qoop

Beitragvon Starker » 13. Mär 2010, 04:16

Solange sich jeder klar darüber ist, was in in dieser Gilde an erster Stelle steht, sollte alles kein Problem sein. Zuerst kommt unser rl (Familie/Freunde/Arbeit/Schule usw.) und dann die gemeinsame Freude am Spiel. Einige von uns kennen sich schon Jahre und können sich trotzdem noch leiden^^, auch wenn man sich im Spiel mal eine Zeit lang nicht sieht.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Berwerbung: Qoop

Beitragvon Strike » 13. Mär 2010, 10:22

"auch wenn man sich im Spiel mal eine Zeit lang nicht sieht."

leider

stimmt, wir sin keine zockergilde, wir legen mehr wert auf das miteinander! Und das wird und soll imma so bleibn :D
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Berwerbung: Qoop

Beitragvon Nainn » 15. Mär 2010, 21:19

naja die klasse hab ich auch ^^ und auch auf dd und dual waffen...aber egal
gibt immer 2,...naja wir debatieren ja über deine bewerbung ^^
Gruß Nainn
Bild
Benutzeravatar
Nainn
Mitglied
Mitglied||
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Xadaganians
Archetyp: Späher
Level: 9
Handwerksberuf: Lederverarbeitung
Sammelberuf: Demontage

Re: Berwerbung: Qoop

Beitragvon Strike » 19. Mär 2010, 17:54

na ich denke mal da keiner dagegen gestimmt hat wirst du aufgenommen, nimm Voldo mal in deine Kontaktliste auf und schreib ihn an wenn er on is, dann lädt der dich ein :D
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Berwerbung: Qoop

Beitragvon Starker » 19. Mär 2010, 21:48

Jo, sicher das klügste. Zur Zeit irgendwie alle woanders.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst


Zurück zu "Bewerbung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast