Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Bewerbung, Beschwörer

Bewerbungen gehören hier rein!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Bewerbung, Beschwörer

Beitragvon Stavross » 25. Feb 2010, 12:36

Hallo, Impulse =) (ACHTUNG: Lang. Sinnlos. Zusammenfassung unten.)
...öhm...Moment, es muss wohl richtig gemacht werden, oder? Also:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich hiermit um ein Mitgliedsplatz in Ihrer Gilde bewerben.

Seit kurzer Zeit (nämlich seit genau 2 Tagen) nehme ich an dem Offenen Betatest eines MMORPG Allods Online teil. Dabei ist es mir zunächst unterbewusst aufgefallen, dass das oben genannte Spiel ein phantastisches Aussehen und ein höchstinteressantes Gamepla(*denkt*...hm...die mögen sicherlich keine Anglizismen...) Spielspiel besitzt! Und sofort ist es mir deutlich geworden, dass ich meine emotionsreichen und nicht ganz aufschreifreie Eindrücke mit niemandem in dem oben genannten Spiel teilen kann. Somit bin ich auf den (genialen, aber auch unerwarteten) Gedanken gekommen mit Hilfe des offiziellen Gildenportals nach einer passenden Gilde zu suchen.

Ich möchte Ihnen gratulieren und mitteilen, dass Ihre Gilde all meine Erwartungen und Voraussetzungen wie Zwangslosigkeit und Hilfsbereitschaft, sowie Offenheit trifft. Somit nehme ich Sie als meine Gilde...öhm...oh...es muss umgekehrt sein!..Wie löscht man das?..ähm...Bitte diesen Abschnitt nicht beachten!!!

Zur Zeit spiele ich auf der Seite des Imperiums einen Arisen Savant (Beschwörer). Er hat zur Zeit den 10ten Level erreicht, aber Sie werden noch staunen, wie schnell es sich wieder ändert.

Meine Wenigkeit hat folgendes Ihrer Gilde anzubieten: Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Umgang mit den restlichen Gildenmitglieder, gewisse Erfahrungen in der Welt der MMO's (u.a. auch Erfahrungen aus der russischen Version von Allods...seit letztem Patch leider nur schlechte Erfahrungen...), sowie Humor und...und...und wenn es mir wieder einfällt, werde ich es Ihnen mitteilen. Von Ihrer Gilde erwarte ich lediglich die Erlaubnis den Gildenchat nach Belieben mit sinnlosen und verzweifelten Versuchen humorvoll zu sein vollzuspammen, sowie die Geduld um dies auszuhalten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,

Stavross...

Und jetzt für die Leute, die vor der Menge an Buchstaben und Worten abgeschreckt worden Sind.

Die Zusammenfassung:

Name ( nur Vornamen ): Dimitriy
Hobbys: E-gitarre, Zeichnen, sinnlos vor sich hin zu labern.
Persönliches: ...mhhh...ich persönlich find schwarze Unterwäsche geil (sprich, ich habe keine Ahnung was ich hier schreiben soll)
MMO erfahrung: WoW (4 Jahre), Allods Online (lvl. 28 Druide in der rus. Version), ein Paar namenlose koreanische "Spiel-mich-nicht-ich-bin-ekelhaft"s, Counter Strike.
Musik: Alles was laut und unmelodisch ist, von Disturbed bis hin zu Hatebreed (=Rock and Metal)

Charakter Name: Stavross
Rasse: wandernde Robo-Leiche mit einer coolen Maske und doofer Körperhaltung
Archetyp: Beschwörer (geplant als Support, DD+Healer)
LvL: (noch) 10
Handwerksberuf: im Moment keins geplant
Sammelberuf: passe mich gern der Gilde an
Stavross

Re: Bewerbung, Beschwörer

Beitragvon Voldo » 25. Feb 2010, 21:31

Hi Danke für deine Bewerbung die sehr ausführlich ist ^^

Also erstensm uss ich sagen das wir die gilde IM Game in der OB noch nciht offiziell gegründet haben da wir bisher in der CB aktiv waren , das liegt daran das zurzeit Gilden Members mit Arbeit , Shcule ect beschäftigt sind und wir ja mindestenst 5 leute brauchen die alle gleichzeitig Online sind .

Ich werde dich in meiner Freundesliste Inviten und dir dann bescheid sagen ( ich hoffe am kommenden Wochenende) wann die Gilde Intern in Game nun gegründet ist ( Gilden name ist in Game shcon Reserviert , ich muss sie nur noch Freischalten :P )

Wenn du gerne daran beteiligt sein willst die GIlde mit zu eröffnen so kannst du mit in game ja auch bescheid sagen ( Voldo )

Mfg Voldo
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 2
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Beitragvon Underoath » 28. Feb 2010, 09:58

Mal ein Klassen partner (bin auch beschwörer ^^)! Von mir aus JA
Bild
Underoath
Eroberer
Eroberer||

Archetyp: Beschwörer
Sammelberuf: Demontage

Beitragvon Nainn » 1. Mär 2010, 15:22

hi erstma...
also ich finde die bewerbung auch sehr gut, ziemlich ausführlich ^^
von mir auch ein "Dafür!"
Bild
Nainn
Mitglied
Mitglied||

Rasse: Xadaganians
Archetyp: Späher
Level: 9
Handwerksberuf: Lederverarbeitung
Sammelberuf: Demontage

Beitragvon Voldo » 1. Mär 2010, 15:40

Stavross , erstmal herzlich willkommen :)

könntest du dich noch für Froum regestrieren ?

mfg Voldo
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 2
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Zurück zu "Bewerbung"