Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

bewerbung PRIESTER

Bewerbungen gehören hier rein!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Strike » 1. Mai 2010, 17:11

angel wir werden schon ne lösung finden und wenn nich machen wir halt ne neue Gilde im Spiel auf, das geht danna auch...
Rückgängig machen kann man die Skillpunkte nur mit einem Wasser des Todes, das wiederum kann man ab 40 durch eine Quest bekommen oder im Cash Shop erhalten.

Rappelz ist einein MMORPH (glaub ich xD) also au so was ähnliches wie Allods und auch von Gpotato
Wir versuchen weiterhin alles mögliche um den Chefe zu erreichen... mal schaun was dabei rauskommt.
Gruß Strike
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Underoath » 2. Mai 2010, 00:23

Dann würd ich sagen Strike macht den leader :D , seite kann man irgendwie kopieren oder sowas (denke da gibts diverse websiten/tools mit denen man das machen kann) ? Anderen namen würd ich sagen, gleiches bewerbungsformular und gleiche bedingungen, regeln etc.. :D

Zur bewerbung: Perfekt für unsere Gilde^^!
Bild
Benutzeravatar
Underoath
Eroberer
Eroberer||
 
Beiträge: 53
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Beschwörer
Sammelberuf: Demontage

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Starker » 10. Mai 2010, 17:28

Ab Montag wird der Leader wieder auf der HP und im Spiel sein. Wegen einem Unfall war er längere Zeit komplett vom www abgeschnitten. Liebe Angelcorpse, falls du noch interesse an unserer Gilde hast, kannst du nächste Woche mit invite rechnen. Ich hoffe wir werden uns dann in der Gilde sehen-bis dahin alles gute, Xandor/Ork Plünderer
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Vorherige

Zurück zu "Bewerbung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast