Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

bewerbung PRIESTER

Bewerbungen gehören hier rein!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

bewerbung PRIESTER

Beitragvon Angelcorpse » 29. Apr 2010, 05:05

hallöchen^^

hiermit möchte ich mich bei euerer gilde "bewerben" und zwar mit meinem priester :)
da ich mich noch nie über so ein forum bei einer gilde beworben habe, bitte nicht böse sein, wenn ich mich ziemlich genau an die von euch gelieferte vorlage halte^^

Name ( nur Vornamen ): tanja

Alter: 23

Hobbys: zeichnen, lesen, viel musik hören, pc und playstion games und halt noch sehr viele kleinigkeiten :)

Persönliches: ich bin in der regel in solchen spielen ziemlich unauffällig, d.h. ich beteilige mich schon an forumsaktivitäten, aber ingame bin ich net so der schreibertyp :D ansonsten bin ich hilfsbereit und freundlich zu meinen mitspielern

MMO erfahrung: wow (noch dabei^^), metin2, flyff (noch dabei^^), florensia und jetzt eben allods :)

Musik: metal, gothic, pagan, mittelalter und so ziemlich alles was in diese richtung geht

Charakter Name: Angelcorpse

Rasse: arisen

Archetyp: priester (wobei mir beim startbildschirm ketzer angezeigt wird...ist das das gleiche?)

LvL: noch 7 :)

Handwerksberuf: noch keinen

Sammelberuf: noch keinen

tja...warum ich eure gilde genommen habe?^^
weil ihr genau die vorraussetzungen habt, die ich mir gewünscht habe, also dass das reelle leben vorgeht, kein spielzwang, kein ts zwang (ich mag es nicht, mit leuten zu reden, die ich nicht persönlich kenne und die einen wahrscheinlich auch noch doof anmachen, wenn man was nicht kann) und ich habe bei euch keine lv-beschränkung gesehen^^ was ich sehr positiv finde...viele gilden nehmen nur leute ab einem bestimmten lv auf...na ja da haben newbies kaum ne chance, leute zu finden, die ihnen helfen...

joa...das war es eigentlich soweit von mir...ich würde mich riesig über eine antwort von euch freuen und wäre froh, wenn die entweder ingame per post an meinen char Angelcorpse gehen würde :)

vielen dank und einen schönen tag noch
lg angel/tanja
Benutzeravatar
Angelcorpse
 

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Strike » 29. Apr 2010, 14:47

danke für deine bewerbung tanja/angel, leider ist unser Gildeleader seit einiger Zeit verschollen, ich und mein Kumpel halten hier noch die Stellung, doch keiner hat Rechte einzuladen.
Ich werde dich ingame mal anschreiben. Wenn du Hilfe brauchst meld dich bei mir, wenn ich Zeit habe werde ich dir helfen. Deine Musik-Richtung is natürlich auch toll, das passt perfekt hierher :D

zu deiner Frage: Priester is der Überbegriff und es gibt dann Ketzer, was du bist, das sind die Arisen und einen Inquisitor das ist der Heiler der Xadagians. Also praktisch das gleiche wenn du sagst du bist Autobauer das ist praktisch Priester und wenn du sagst du bist bei Audi is das der Ketzer und wenn du sagst BMW is das der Inquisitor.
Ich hoffe ich konnte es dir verständlich machen, wenn nich einfach nachfragen :D

Gruß Strike // Manu
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Angelcorpse » 29. Apr 2010, 17:53

hi ho^^

das mit dem anschreiben wäre nett ...
und das mit dem priester hab ich verstanden, aber können ketzer auch vernünftig heilen oder sind das eher ddler?

freu mich auf deine post :D
lg angel
Benutzeravatar
Angelcorpse
 

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Strike » 29. Apr 2010, 19:01

also Ketzer is ne unterklasse; ich wollte damit nicht ausdrükcen, dass Audi besser is als BMW xD
vielleicht ein besseres Beispiel:
du hast 2 Play Station 2s vor dir: 1 Slim Version und eine "normale".
Der einzige Unterschied is dass die einen ein Laufwerk haben und die andren ein Laufwerk das nach oben aufklappt. So isses auch bei den Priester. Ketzer hat einen Skill der anders is als der des Inquisitors was noch dazu kommt is das andere Aussehen. (wie bei den 2 PS2en)

Also nochmal kurz:

Überbegriff: Playstation 2
Untergruppen: Slim-Version und die "Normale"

gleichzusetzten mit:
Überbegriff: Priester
Untergruppen: Ketzer (Sein Skill:"Wisdom of Arisen", Erhöht Weisheit des Zaubernden.)
und
Inquisitor (Sein Skill: “For the Motherland”, Macht den Zaubernden und seine Gruppenmitglieder immun gegen alle Bewegungs- und kontrollbeeinflussenden Effekte.)
[die beiden sind bis auf den eben erklärten Skill identisch; ob sie DD oder Heiler sin kommt auf deine Skillung an]

mim heiler kenn ich mich aber ned aus, ich kann nur empfehlen nicht rein auf heilen zu gehen sonst kannst du praktisch nicht alleine spielen sondern nur inner Gruppe bzw. mit min. 1 Partner
Wenn du willst kann ich dir nen Skilltree geben von nem Freund, der hat nen Heiler der is fast bzw. mittlerweile schon 40 und in Richtung DD und heilen...

Was ich noch sagen muss: unsere Gilde is momentan außer Gefecht (vielleicht hab ichs schon erwähnt xD) ... doch wir werden versuchen die Gilde erneut zu gründen dazu werden aber 6 Leute benötigt, wir brauchen ne Zeit wo möglichst viele on sin :D
Deswegen: Wann kannst du denn dieses Wochenende?
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Starker » 29. Apr 2010, 19:39

Der Musikgeschmack ist ja mal super, endlich mal wieder wer der auch Gothic hört, Metal ja eh. Ist halt nur noch der harte Kern hier und wir kennen uns ja nun schon -öhm-man kann schon sagen Jahre.
Was mit dem leader ist-ka-der meldet sich sonst immer. Kann ja keiner einladen außer Voldo und Lami.
Metin-naja-war ich auch und hatte dann die Nase voll. Fang Rappelz an-stimmt Strike :P , da hab ich eine Minigilde.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Angelcorpse » 29. Apr 2010, 21:34

hallöle xD

ok das mit den ketzern und inquisitoren hab ich jetzt kapiert xD
na ja und mit dem alleine questen/leveln ist das so...ich bin sowieso gerade nach nem "partner" dafür am gucken, aber wenn du nen guten skillbaum hast, dann immer men her damit xD
ich würde gerne später mehr heilen, als ddler zu sein^^ vllt könnt ihr ja nen heiler brauchen^^

und zu der frage, wann ich am we kann: sonntag abend , ca 20:00 uhr (wobei das etwas variieren kann, kann auch etwas später werden, das hängt von der pünktlichkeit meines zuges ab :D)
ansonsten bin ich in der woche relativ oft on^^ in der regel dienstags, mittwochs und donnerstags und eben sonntag abend :)

zu der musik gibbet nur eines zu sagen: mein papa ist schuld xD ich bin mit ac/dc, onkelz, rammstein etc aufgewachsen^^ gothic, pagan usw kamen dann später noch dazu ... ich glaub, das ist normal, wenn man so einen start hat xD

lg^^
Benutzeravatar
Angelcorpse
 

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Strike » 29. Apr 2010, 22:02

dein papa hat nen guten geschmack :D

ok dann mal schauen wie wir das mit gilde gründen hier machen...

Rappelz is lustig xD Doch Allods is auch toll

hier der Skilltree is aber zum Stand von lvl 30. Aber der is ganz gut und healt auch.

Nebenbei noch: Lami kann nich einladen die hat nie in der OB gespielt xD

Strike
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Nainn » 1. Mai 2010, 10:55

von mir auch erstmal ein großes HI !!!!
schön mal wieder ein paar bewerben zu haben...wie ja schon gesagt wurde...unser leader is verschollen und keiner kann ihn anscheind erreichen. ich bin schon seit glaub januar in derr gilde aber ich konnte nie eingeladen werden...schade
ansonsten find ich alles positiv an deiner bewerbung!
btw.:leider bin ich momentan alles andere als aktiv ingame....zu viel stress in den letzten wochen, schule, eltern (bin erst 17 wohn also noch nciht alleine) da kommt vieles zs ...

Gruss Nainn
Bild
Benutzeravatar
Nainn
Mitglied
Mitglied||
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Xadaganians
Archetyp: Späher
Level: 9
Handwerksberuf: Lederverarbeitung
Sammelberuf: Demontage

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Angelcorpse » 1. Mai 2010, 10:56

hi^^

erst mal vielen dank für den skillbaum^^ ich hab den abgespeichert und werde mich beim nächsten lv up dann mal mit der punkteverteilung beschäftigen^^ wo bei ich glaube, ich hab schon ein paar pünktchen iwo falsch verteilt xD
muss mal gucken, dass ich das iwie rückgängig machen kann^^°

btw: was ist rappelz? xD ist das auch so ein mmo? sowas wie flyff in der art? ich bin immer neugierig, was neue spiele angeht :)

so...und wie sieht das jetzt mit der neuen gildendründung aus? wird das jetzt gemacht oder wollt ihr noch eine weile auf euren leader warte?^^

lg
Benutzeravatar
Angelcorpse
 

Re: bewerbung PRIESTER

Beitragvon Angelcorpse » 1. Mai 2010, 11:01

hallo nainn :)

das mit eurem leader ist natürlich iwo ne kleine "katastrophe", weil wie wollt ihr neue menber bekommen, es können ja kaum vernünftige entscheidungen getroffen werden, wenn keiner die rechte zum einladen oder handeln hat...ist schon doof.

besonders, weil ich im forum unter "die gilden sarnauts" ja eure gefunden hatte und eure beschreibung so schön auf meine "wünsche" gepasst hatten xD aber so viel "glück" kann nur wieder ich haben, dass ich eine gilde erwische wo der leader weg ist xD

lg
Benutzeravatar
Angelcorpse
 

Nächste

Zurück zu "Bewerbung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast