Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

[KRIEGER] Bewerbung- Tazok

Bewerbungen gehören hier rein!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

[KRIEGER] Bewerbung- Tazok

Beitragvon Tazok » 26. Jan 2010, 21:41

Hallo Leute,

ich würde mich gerne für ein gemütliches Plätzchen in eurer Gilde bewerben.

Leider habe ich noch keinen Beta-Key (tue im Moment alles um evtl. noch irgendwo einen so erhaschen^^). Trotzdem - ich möchte mich gern schon mal für einen Platz in den ersten Gilden der Welt schaffen. Man kann dort am Besten lernen und Erfahrung sammeln. Zudem kommt, das in schon länger bestehenden Gilden ein besseres Klima herrscht (wie von euch beschrieben: klein und familiär).

Zu meiner Person:

Im realen Leben höre ich auf den Namen Timo.So möchte ich möglichst auch im Teamspeak oder sonstigen Chatmöglichkeiten (MSN, ICQ o.a.) genannt werden möchte (Ausnahmen sind natürlich: öffentliche Foren, wo wirklich jeder mitlesen kann, dort sollte dich lieber der Nickname verwendet werden). Ich bin 20 Jahre und 32 Tage alt ( :P ) und befinde mich in einer festen Bezihung. Wohnen tue ich noch bei Mama. Zur Zeit bin ich noch Ausbildungssuchend, gehe aber Täglich meinem Mini-Job nach, welcher sich auf 1 Stunde am Tag beschränkt.
In meiner Freizeit gehe ich gern zum Fußball, treffe mich mit Freunden und gehe Täglich nach McFit trainieren (wenn man sonst keinen Sport mach^^).

Meine Erfahrungen in MMORPGs:
Ich habe zu Classiczeiten mit World of Warcraft angefangen. Spiele also schon einige Jahre MMORPG und wenn mir ein Spiel gefällt, sitze ich auch einige Zeit in der Welt dieses Spiels fest.
Kurz nach dem Release von WoW: Wotlk habe ich es aufgegeben, da es mir einfach zu blöd wurde mit diesen ganzen unsinnigen Addons, die das Spiel total kaputt gemacht haben. Sinnloses beifügen von Rüstungssets (T1,T2,T3,T1000 ...).
Ich habe schon sehr sehr lange auf ein Game gewartet, was mich genau so fasziniert, wie es mir WoW Classic damals angetan hat und ich glaube es nun gefunden zu haben.

Warum Allods Online?

Wie gesagt, suche ich seit langem ein neues MMORPG, welches mich fasziniert, wie es mir WoW damals angetan hat. Mit Allods online, kommt eine "ART" World of Warcraft ans Tageslicht, welches genau dieses tut. Ich habe einige Infos gesammelt, aus anderen Foren, der offiziellen Page und Buffed und kann sagen..."Man, das Game möchte ich sehr sehr gerne Spielen"

Warum zu Impulse?

Ich bin kein Mensch, für schnelles Wechseln des Umfeldes in Spielen wie WoW oder auch nun Allods, weshalb ich mir auch mehrere Threads im Forum von AO angeschaut habe und nun zu dem Entschluss kam, mich (schon mal vor meinen Spielbeginn) bei euch zu bewerben.
Mir gefällt euer Konzept. Ihr wollt keine firsthit Gilde sein? Ich habe nicht vor Tag und Nacht vor dem Rechner zu sitzen, nur damit ich einer der Besten bin. Mir geht es um das Miteinander und den völligen Spaß am (gemeinsamen) Spielen. Ich möchte von Anfang an in einem "gebundenen" Umfeld aufwachsen (meinen Charakter lvln), gemeinsam Quests bestreiten und die andere Fraktion bestreiten, gemeinsam Raids über die Bühne bringen und andere viele Instanzen besuchen, Hilfe bekommen und Hilfe geben. Sowas geht halt nur in einer "festen" Gilde, wo sich keine Gildenhopper oder Egoisten, die denken "oohhh ich muss der Beste sein", rum treiben. Laut eurer Beschreibung seit ihr eine solche Gilde und deswegen möchte ich mich bei euch bewerben.

Was werde ich Spielen?

Jahre lang habe ich einen Paladin gespielt. Sowohl als Heiler, als auch später als DMG-Dealer.
Mit einem Heiler, habe ich immer einer der wichtigsten Rollen in Raids oder auch andere Aufgaben übernommen. Genau dieses möchte ich auch weiterführen und werde einen Orc Krieger spielen, welche nach Möglichkeit, auf den Namen Tazok hören wird.
Ein Krieger nimmt ebenso wie der Heiler eine der wichtigsten Rollen in einem MMORPG ein.
Die des Tanks. Tanks haben mich nach dem Paladin heiler immer schon sehr interessiert, allerdings wollte ich keinen 2. Charakter anfangen, da dann der andere drunter leiden würde und ich einfach keinen Spaß dran habe mehrere Charaktere zu spielen. Ich möchte diese eine Klasse spielen können und bekanntlicherweise lernt man ja nie aus. ;)

So ich hoffe, das ich euer Interesse wecken konnte und ich und, obwohl ich keinen Beta-Key besitze, trotzdem eine Chance habe eurer Gilde beizutreten.

Lieben Gruß

Tazok
Benutzeravatar
Tazok
 

Re: [KRIEGER] Bewerbung- Tazok

Beitragvon Tazokk » 26. Jan 2010, 22:26

Da mein Account noch nicht freigeschaltet wurde, kann ich den Beitrag nicht editieren.

Habe gerade im Forum einen der 500 Beta Keys gefunden :)
Bin auf dem Weg in die Spielewelt :)

Bis gleich ;)
Benutzeravatar
Tazokk
 

Re: [KRIEGER] Bewerbung- Tazok

Beitragvon Starker » 27. Jan 2010, 00:06

Im Namen aller,sage ich erstmal danke für deine Bewerbung. Der Leader-Voldo-wird sich mit Sicherheit in kürze melden. Wir haben ja alle auch ein reales Leben und da kann man nicht 24 Stunden am Tag on sein.
Da wir eine demokratische Gilde sind, wird eine Abstimmung der Member erfolgen. Von mir mal schon ein +.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: [KRIEGER] Bewerbung- Tazok

Beitragvon Underoath » 27. Jan 2010, 14:47

Scheinst mir ganz nett zu sein und du hast die gleichen Ansichten von einer Gilde wie wir ^^! Für mich ein + (ja^^)!
Bild
Benutzeravatar
Underoath
Eroberer
Eroberer||
 
Beiträge: 53
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Beschwörer
Sammelberuf: Demontage

Re: [KRIEGER] Bewerbung- Tazok

Beitragvon Strike » 27. Jan 2010, 14:56

ich find ihn au nett :D

ein PLUS von mir
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: [KRIEGER] Bewerbung- Tazok

Beitragvon LamiaMoroi » 27. Jan 2010, 17:21

Nö will den nicht !!!!!!!!

meine gründe :

1. laber mir zu geschwollen und muss zuviel lesen und bla bla bla

2 weil ich ein mädchen bin und ich darf des

3 wat interessiert mich hier storys über WoRotz?

4 weil binsch dagegen

5 ich nenn den wie ich will ingame und hier kanner mich garnicht einchüchter....


SO GENUG GEALBERT!!!!!!!!! ja von mir aus soll er guild beitreten aber zu 5tens stehe ich das meinte ich ernst XD
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: [KRIEGER] Bewerbung- Tazok

Beitragvon LamiaMoroi » 27. Jan 2010, 17:25

ja andy und wenn voldo nid da ist und ich on und alle dafür dann invite ich ihn in die gilde ...weil ich darf das an der stelle sollte voldo das nomma öffentlich sagen fände ich schön wenn er mal dazu stellung bezieht........ansttt die gilde halb unwissend sterben zu lassen =P lach
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: [KRIEGER] Bewerbung- Tazok

Beitragvon Starker » 27. Jan 2010, 17:36

Also mir hat er es gesagt. Da du 1.Offizier bist hast schon einige Rechte :D
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: [KRIEGER] Bewerbung- Tazok

Beitragvon Voldo » 28. Jan 2010, 02:01

Ja Lamia das darfst du :)

Sorry das ich nicht jede Sek in Forum schaue da ich ja noch Real life habe :P

Sorry das ich erst jetzt schreibe viel zu tun in letzter zeit XD

von mir auch ein +
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: [KRIEGER] Bewerbung- Tazok

Beitragvon LamiaMoroi » 28. Jan 2010, 18:49

sagsch doch binsch rechte hand und so.....

ja voldo is gründer und wat ich sach wird getan XD lol also wie immer lach :D :D :D
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde


Zurück zu "Bewerbung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast