Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Mage Bewerbung

Bewerbungen gehören hier rein!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Mage Bewerbung

Beitragvon Magaroth » 31. Jan 2010, 12:06

Hallo Impulsler,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Ich heiße Anton, bin 17 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zur Zeit besuche ich die 12te Klasse einer Gesamtschule und werkel mehr schlecht als recht an meinem Abitur herrum :-).Da ich mich in meiner Freizeit sehr viel mit digitaler Bild und Videobearbeitung beschäftige strebe ich nach meinem Abitur eine Ausbildung zum Mediendesigner an. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Kollegen zocke seit 6 Jahren Quake, aktuell vorallem QuakeLive und natürlich spiele ich seit Jahren gerne MMORPG's. Bereits in 2003 schnupperte ich MMORPG Luft auf dem DAoC Account meines Onkels und daraufhin startete ich in 2004 mit World of Warcraft. WoW blieb ich dann die nächsten 4 Jahre treu und spielte den Großteil meiner Zeit bei http://www.skill-ware.de/enyprojects/unique/. Meine Erwartungen an WOTLK waren sehr hoch und wurden leider absolut enttäuscht, daher kündigte ich mein WoW Abo. Ich setzt meine Hoffnungen in "Aion" was mir grade zu Beginn sehr viel Spaß machte, was nicht zuletzt an meiner Legion http://www.fl-gaming.eu/ lag. Doch leider entwickelte sich das Spielerlebniss mit steigendem level immer grindlastiger...
Nunja genug gelangweilt mit meiner MMO Vergangenheit.
Zurzeit spiele ich Allods auf US servern mit Bekannten aus den USA. Da ich leider erst in der CB4 anfangen konnte zuspielen habe ich noch nicht so viel gesehn. Zur Zeit ist mein Arisen Hexer level 14 und ich bin absolut begeistert von dem Spiel. Sobald das Spiel in die OB geht habe ich vor auf europäischen Servern zuspielen und suche daher dringend noch eine Gilde. Hierbei lege ich vorallem großen Wert auf die langlebigkeit der Gilde. Ich bin kein Mensch der gerne oft die Gildenwechselt, ich suche eine Gilde die mir eine Zukunft für meine gesamte Allods Zeit bieten kann.
Ich lege meinen Fokus mitlerweile eher auf die freundschaftliche Atmossphäre innerhalb der Gilde als auf Erfolg / Progress. Natürlich ist es schön gemeinsam Erfolge feiern zukönnen, aber dies sollte meiner Meinung nach nicht zwanghaft oder unter Erfolgsdruck geschehen.

Da ich generell nicht so gerne tippe und lieber über TS quatsche, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mfg,
Maga aká Anton
Benutzeravatar
Magaroth
 

Re: Mage Bewerbung

Beitragvon LamiaMoroi » 31. Jan 2010, 13:00

hey Anton danke für deine Bewerbung und dem ausführlichen bericht deiner MMO Vergangenheit XD

Wir werden über deine Bewerbung abstimmen und dir dann via Forum oder falls du eine e-Mail addy hinterlassen hast bescheit geben.

Solltest du noch fragen haben bezüglich unserer Gilde kannst du die gerne nachlesen .

Herzliche Grüße LamiaMoroi



p.s: bekannter hat 4 aion chars alle auf lvl30-32 und dem machts spass..mir selber is die lust an game vergangen weil ich keine zeit dafür habe und ich lieber kostenlose mmo´s spiele XD
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Mage Bewerbung

Beitragvon Voldo » 1. Feb 2010, 16:45

hi

danke für deine Bewerbung..

Wir werden so schnell wie möglich unsere entshceidung dir mittteilen :)

und wie ich gelesen ahbe wirst du erst zur OB auf ARO anwehsend sein ;)


mfg ( Voldo)
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde


Zurück zu "Bewerbung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast