Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Scout Bewerbung

Bewerbungen gehören hier rein!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Scout Bewerbung

Beitragvon Zplut69 » 20. Feb 2010, 12:57

Hi ich würde gerne eurer Gilde beitreten ich hab atm einen Späher lv 12(Zplut). Ich bin 22 und studiere deshalb kann es sein das ich mal 2-3 Tage nicht on bin aber dann gibt es auch Tage an dennen ich 5-6 Stunden am Stück zocke. Mein Späher wird hauptsächlich auf PvP geskillt (zumindest versuche ich das gerade ^^) aber bei Inis usw. bin ich natürlich auch gerne mit dabei. Naja zusammen spielen macht einfach mehr Spaß deshalb wär es nice wenn ich euch joinen darf ;)
Zplut69

Re: Scout Bewerbung

Beitragvon Starker » 20. Feb 2010, 19:31

Danke für deine Bewerbung-die Gilde wird abstimmen und wir werden uns schnellst möglich bei dir melden. Wenn es durch das rl unserer Mitglieder zu Verzögerungen kommen sollte, hoffen wir das du dafür Verständnis hast. Mich persönlich-Xandor-kannst du jederzeit anschreiben-bin aber Member, kein Leader. Da ich(nicht als Einzigster) z.B. auch ein anderes MMO spiele, wird ein erreichtes Lvl in Allods, nie eine Rolle spielen. Wir sehen uns^^.
Bild
Starker
Routinier
Routinier

Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Beitragvon LamiaMoroi » 21. Feb 2010, 12:25

wie starker es bereits erwähnte freuen wir uns über deine bewerbung und dein interesse an Impulse.

Ich möchte dich bitten das du dich noch ein wenig gedultest ,da wir alle abstimmen und es somit 2-3 tage dauern kann.

sollte deine bewerbung positiv verlaufen werden Voldo oder Ich dich in die gilde inviten !

bis dahin wünsche ich dir noch ein angenehmes spiel und viel spass
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||

Highscores: 7
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Beitragvon Zplut69 » 21. Feb 2010, 12:31

Jo das hört sich gut an ich werde wenn Sc2 raus ist das nebenbei auch zocken ich brauch immer ein bisschen RTS/MMORPG Abwechslung ^^
Zplut69

Beitragvon Voldo » 22. Feb 2010, 14:14

hi danke für deine Bewerbung.

könntest du mich in Allods in Freundesliste einfügen ( Voldo ) ? Sobald ich dann online bin kannst mich dann anflüstern

mfg Voldo
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 2
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Zurück zu "Bewerbung"