Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Was euch bei uns erwartet

Bewerbungen gehören hier rein!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Was euch bei uns erwartet

Beitragvon Voldo » 8. Dez 2009, 22:34

Wir Kämpfen auf der seite des Imperium

Es erwartet Euch eine Gemeinschaft von Mitgliedern die den Spass am Game fördern wollen ,in dem wir uns darauf besinnen was es bedeutet Loyal zu sein.


Wir möchten das alle Member der Gilde zusammenhalten keine Einzelgänger oder Abzocker da Ihr euch wohl fühlen sollt.

Eine Massangilde werde wir NIEMALS sein.

TS Plicht herscht bei uns nicht , da wir auch rücksicht auf Taubstumme Memebers ( Ja sowas gibt es wirklich ) nehmen.

Jeder in der Gilde sollte seine Meinung und auch Vorschläge vortragen können und auch das gemeinsamme Abstimmen über die jeweiligen Bewerber ist uns von großer Bedeutung!!!

!!!Ihr habt die möglichkeit Aktive an der Gilde teilzunehmen das beinhaltet auch z.B.:Ideen oder schwachstellen , die Euch im Laufe der Zeit auffallen/kommen sollten uns via Nachricht an Deadearth zu posten !!!

Wir möchten mit Euch zusammen ganz Neue maßstäbe setzen und zeigen das wahre Gemeinschaft nur Stark ist wenn alle sich Mühe geben und ausnahmslos zusammen halten.



Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Zurück zu "Bewerbung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast