Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Aion : Fehlerhafter Start

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Aion : Fehlerhafter Start

Beitragvon Voldo » 22. Sep 2009, 17:56

NCsoft ist dem gewaltigen Andrang an Aion-Spielern nicht ganz Herr geworden. So sorgten Serverabstürze und Wartezeiten von teilweise über sieben Stunden für Frust unter den Vorbestellern.

Der Entwickler räumt den Fehler ein und erklärt wie es dazu kommen konnte: "Hand aufs Herz, wer hätte nicht mit Warteschlangen gerechnet? Wir werden jetzt keine 20 Server öffnen, nur damit jeder die ersten paar Tage spielen kann, um dann zu merken, dass sich alles plötzlich verläuft. Bitte versteht, dass wir das für euch machen, wir wollen euch Spielspaß auf Jahre hinaus bieten und nicht nur für die ersten paar Tage
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 2
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Aion : Fehlerhafter Start

Beitragvon Starker » 22. Sep 2009, 20:53

Voll die Looser-echt. Erstmal sehen wieviel bleiben und ob genug Kohle rein kommt. Tabularasa-glaub ich hieß das Game, auch von denen und die Server irgendwann ausgeschaltet.
Bild
Starker
Routinier
Routinier

Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Aion : Fehlerhafter Start

Beitragvon Voldo » 22. Sep 2009, 22:36

wtf... ich mein okey am anfang kan nich es jan och verstehen, aber ich mein, wenn sie wissen das die Server die traglast nicht halten kann öhm.... und dann noch 7 stunde warte zeit? Inkopetenz sorry XD, dann solte man den Vorverkauf von Aion nun mal auf paar 1000 gamer reduzieren bzw die leute dir Vorbestellung machten durften früher rein da hätten sie wirklich nur paar 1000 games verkaufen sollen undn icht für jeden erhältlich XD Wenn sie ja zu geben das sie voher gewusst haben das es der server nciht aushält XD viel spass darauf zu zocken wenn es jetzt shcon am anfang crasht XD

Ich mein bei der Vorverkaufzahlen mussten sie es sehen das es zu viel wird haben aber anscheinend auf glück gehoft lol
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 2
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Zurück zu "Plauderecke"