Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Allods seite eröffnet

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Starker » 21. Nov 2009, 22:02

Xandi-Imperium-Ork/Paladin^^
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Voldo » 23. Nov 2009, 00:10

entlich mal ein anspruchsvolles MMO XD , finde es immer lustig wenn leute schreiben ( Grinden ist unmöglich in Allods bekomme wenig EXP ) * lach* ist nun mal kein Asia Grinder wo man stupiede auf Mobs rum haut, sondern haupt EXP Quelle ist und sind nun mal Quests was ich super finde, auch das es keine auto attake gibt finde ich unwiderstehlich gut, und einige Allods zocker blicken noch nciht das Allods kein Grinder ist XD

Abgesehen davon finde ich die momentane vielfallt der gegenstände klasse ( manche sehen gleich aus wenn man sie anzieht oder benutzt was hoffentlich noch geändert wird ) , jedoch hat jedes kleidungstück , jede Waffe ect andere atribute, das heisst es können z.b 6 gleiche rüsstungen sein und jede von denen 6 hat andere attribute so ist jeder Char zwar vill im highlvl vershcieden von der Optic aber definitiv ( egal wie man Skillt) totall anders und so mit unterschiedlich.

z.b habe ich heute 6 Mage auf ( nur ) lvl 5 gezockt ohne attribute zu skillen nur wegen rüstungen und waffen geschaut und alle 6 hatten komplet andere werte .

vom Grafischen her, hat Allods nicht gerade sein zauberstab gezückt aber es ist ansehlich und gut gestaltet auser paar schnipser wo man doch recht leicht darüber hin weg sehen kann .

Sound sind momentan sehr beschäment liegt aber daran das es nun mal CB1 ist und laut Quelle dies extra gemacht wurde damit man sich auf Bugs ect konzentriert und spannung in der OB erhalten will.

Für ein Free2play game ist Allods für mich sehr interesant, nun es ist zwar erst in CB1 und NOCH auf englisch , aber es hat mich ( trotz russischer CB) wieder einmal überrascht wie vielseitig das game ist , und mein end resultat werde ich erst nach OB sagen können , denn in der CB1 zu kritisieren ist fatall da es nun mal CB ist und kein OB :P oder Release .

fatzit von mir: Wer mal ein anderes free2play MMO erleben will was nicht nur aus Grinden fixiert ist, sollte sich Allods mal anschauen und dann für sich entscheiden , meine persönliche entshceidung steht in der CB1 schon fest auch wenn es erst in CB1 ist , es ist ein sehr gutes free2play MMO .
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Starker » 23. Nov 2009, 12:13

wenn man englisch nicht hatte ist das schon doof, soll pow umhauen-nehme an allianz krieger-nur weiß nicht wo die sind, auf dem schiff gekämpft und krieger platt gemacht-in der stadt hat mich ne ratte platt gemacht-oO
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon LamiaMoroi » 23. Nov 2009, 15:21

kann kein allods zocken hab keinen key bekommen also lasse ich es mal sein und wünsche allen die zocken recht viel spass und gutes gelingen! :D
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Voldo » 23. Nov 2009, 15:35

na lami hättest was gesagt ich hatte 3 keys hatte dir noch geschrieben via PM seit wochen XD aber hast nie geantwortet darum habe ich 2 schon weiter gegeben , fals ich noch einen bekomme , kannst du ihn haben ;)


Starker zu PoW Quest : Nach dem du auf shciff warst und dann geportet wirst, gleich links laufen und da wo die quest angenommen hattest ist hinter ihm doch ein eingang da musst du rein ( da wo die Typen rumlaufen mit Gelben HP anzeige) und die musst du nur kloppen ( keine treppe hoch oder runter laufen die PoW Quest ist in der etage wo du gleich geportet wirst ).
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Starker » 23. Nov 2009, 16:51

ich bin ja raus und auch schon mal von der welt geflogen, übern rand darf man ja nicht, ruckelfreies spiel-hat mich überrascht, was paladin mit stab machen soll den ich für eine quest bekommen habe ka, klamotten sind irgendwie auch alle gleich-von werten auch, was die läden so verkaufen schnall ich auch nicht, skillen auf gut glück, erstes gefecht gegen allianz schiff war cool, ultraviolet nie on gesehen^^
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Voldo » 23. Nov 2009, 17:00

na jetzt ist auch "Isiata" dran ne neue Mage :P muss ja alles testen an attribute und Skills XD was am anfang besser ist ect :P
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Voldo » 23. Nov 2009, 22:41

hoffentlich kommt bal die OB -.- , kann die quest bis lvl 11 schon auswendig XD und in CB2 muss ich lvl 17 werden um char namen behalten zu dürfen , dann kan man wenigstens ab Open Beta richtig lvln .

ach noch was, wenn das kämpfen mühselig erscheint es liegt daran das in der CB1 nicht nur server stress getestet wird sondern auch die Attribute werden getestet und daran rumgeschraubt laut eines GMs in Allods chat

zu dem englischen : in der CB2 wird es ja Deutsch von daher muss man sich nur in der CB1 mit englisch rumschlagen ;) , momentan bin ich in Allods nur um Bugs zu melden und das game play und attributen zu testen, und habe jede menge Bugs bezüglich Mage an gPot geschickt , gibt echt lustige Bugs XD naja dafür ist ja auch die CB da :P
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon LamiaMoroi » 24. Nov 2009, 01:16

ja weiß ich aber wollt meinen eigenen wenn ich gewollt hätte das ein key gesponsert wird hätte ich schon was gesagt aber habe ja meinen stolz!!!!!

ich bin eine stolze lami nicht vergessen!!!!!!! ;)
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Voldo » 24. Nov 2009, 11:20

o.O was hat das mit stolz zu tun wenn ich dir ein CB key gegeben hätte?


nuja was anderes.. habe alle chars mal angetestet und mir gefällt der Mage am besten da ich es gut finde das man den Mage individuell skillen kann ( kann man bei anderen Chars auch ich weis) aber bei Mage ist es klasse das man sich beim skillen auf Feuer Magie oder Eis magie oder Blitz Magie focusieren kann , und somit kann man den auf z.b ( seine stärke ) nahkampf skillen in dem man blitz und co skillt, und so kann man eine Mage auch Fernkampf skillen mit Feuer oder Eis , man kann auch gut kombinieren Feuer/Eis Mage oder Feuer / Electro mage oder Eis/ Electro ect .
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast