Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Allods seite eröffnet

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Voldo » 7. Dez 2009, 08:23

Weis shcon von euch wer Allods spielen wird? Es ist zwar diese wochen och auf CB1 und bis OB dauert es vill noch 1 Monat , aber wollt mal wissen wehn ich im game vill mal antreffen werde und vill einige Raids oder Gruppen Partys mit machen kann XD oder zusammen Quest erledigen . :roll:
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Starker » 8. Dez 2009, 02:05

Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mit meinen Ork Paladin eine gute Wahl getroffen habe. Bin noch am grübeln. Wollte eigentlich erst R5 werden und englisch ist nicht gerade meine Stärke(nie gelernt). Anfangen werde ich auf jeden Fall, nur wird dann wohl langsamer als bei Rappelz. Vielleicht lernt Starker dann ja auch sein Char wirklich zu beherrschen^^.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Voldo » 8. Dez 2009, 09:59

:D , ja am anfang ist es schwehr bis lvl 8-9 , ist halt ne umstelllung was das Kampfsystem angeht ^^.

Also ich werde auf der seite des Imperiums sein und bleiben , die Liga ist mir bissel zu Bund XD .

Was das Englische an geht... macht dir da keine Sorge , ab Closed Beta Phase 2 wird Allods auf Deutsch gepatcht ;), also es wird bei der Oben Beta und Realise Deutsch ;)
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Allods seite eröffnet

Beitragvon Starker » 8. Dez 2009, 12:48

Wie ist das eigentlich mit Gilde? Geht das gemischt, also Imperium und Liga in einer? Wegen der Sprache war mir schon klar. Alle Richtungen zu probieren hab ich einfach keine Zeit. Der Ork sieht ja mächtig groß aus, erscheint mir im Kampf aber relativ langsam. Weiß nicht was ich mit den ganzen Klamotten soll, hat man ein Lager? Wenn ich 65% für 92 erfarmen will an CV Küste oder Madurka, wird keine Zeit bleiben.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast