Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Anregungen für Oberarm Tattoo

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Anregungen für Oberarm Tattoo

Beitragvon Starker » 28. Jul 2009, 22:14

Ja. staunt nur-hehe und so! Ich habe mich nach zig Jahren dazu durch gerungen (hatte Angst) und nun wird Ernst. Auf Forum von Luxie ist ja schon solch Beitrag-bis jetzt kam aber erst ein Vorschlag der mir zusagt-Solch Drache in schwarz mit roten Augen. Falls ihr für meinen prallen Oberarm ;) was vorschlagen wollt-bitte nur zu. Ok-Fläche ist begrenzt :( warte aber noch auf den eventuell richtigen Hinweis, sonst Drache. Ja Chef-Impulse Symbol geht auch :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Anregungen für Oberarm Tattoo

Beitragvon LamiaMoroi » 29. Jul 2009, 09:15

Andi impulse zeichen? nenene das lässt mal schön bleiben ich denke ein tattoo sollte auch das wiederspiegeln was so in einem vorgeht es ist ja nun etwas was dauerhaft bleibt.

aber wenn du zu einem drachen tendierst würde ich aufgrund der begrenzten fläche auf ein tribal setzen und nicht auf nen drachen. ich wer dir mal ein paar bildchen anhängen... das kann der tattoowierer wenn er gut ist auch individuell dann verändern und gestalten ich empfehle dir wennn du mal in hamburg bist die "Jungbluth " und würde eher zu schwarz weiß tendieren also fein mit schatten arbeiten das gibt dem ganzen nen 3d optik XD

okay andi ich schau mal was ich finde..... Das prob ist nur du solltest selber mal googln nach Tribal denn die Geschmäcker sind ja verschieden.

Oder frag doch mal Voldo der Arbeitet ja in nem tattoo und Piercingstudio Vielleicht kann er dir da ein paar beispiele oder vorschläge geben.


Ich selber werde mich blad Piercen lassen wenn ich mich auch weiterhin danach fühle.

Also andi wie gesagt wenn der arm weniger muskulös ist sieht Drache der ja ein starkes Tier ist ziemlich traurig aus ist natürlich nur meine Meinung.

wieso nicht rücken? da ist fläche massig fläche da kann man einen wahnsinns drachen draufpacken und sieht noch gut aus.

aber bitte nimm nicht das impulse zeichen -.- also da flehe ich dich wirklich an schlag dir des blos aus dem kopf.


also ganz lieben gruß lami :P
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Anregungen für Oberarm Tattoo

Beitragvon Starker » 29. Jul 2009, 11:27

War eher ein Spaß mit dem Impulse Zeichen. :P Der Umfang vom Oberarm ist nu nicht gerade Streichholz-also kein Gewichtheber oder so-geht aber. Diese eine Person kennt die ja ganz gut-warte da ja auch noch auf den Hinweis, gerade der wäre mir wichtig. Im Verhältnis zu meinen derzeitigen 75 kg ist es schon akzeptabel. Danke für deine mühe Chefe :D Ähm und wenn das etwas ausdrücken soll was in mir vorgeht-wären wohl nur Ausrufezeichen, Fragezeichen, dunkle Wolken, Sterne, Sonnenaufgang :cry:
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Anregungen für Oberarm Tattoo

Beitragvon Strike » 29. Jul 2009, 12:35

Also um dir dabei helfen zu können müsste ich dich persönlich besser kennen, dazu solltest du eher deine Familie und deinen Freundeskreis fragen.
Was ich von dir außerhalb des Spiels weiß, is dass du LKW-Fahrer bist, also wenn dir der Job Spaß macht und du dich gern an ihn erinnerst, dann lass dir doch einen LKW oder ähnliches auf die Schulter/den Oberarm machen. :D
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Anregungen für Oberarm Tattoo

Beitragvon Starker » 30. Jul 2009, 11:36

Manu und obendrein noch Selbstständig. Der Job kotz mich an und erinnern mag man sich an einige Sachen bestimmt gerne, mit Sicherheit aber an nichts was direkt damit zusammen hängt. Wenn du alle Beiträge gelesen hast-weißt schon einiges von mir.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Anregungen für Oberarm Tattoo

Beitragvon Franzi » 30. Jul 2009, 17:25

Starker hat geschrieben: Diese eine Person kennt die ja ganz gut-warte da ja auch noch auf den Hinweis, gerade der wäre mir wichtig. Geh jetz mal frech davon aus das Du mich meinst damit :mrgreen: Schaue weiter danach vielleicht finde ich etwas, was dich genau wieder spiegelt :lol: dauert ja eh noch ne Weile bis das Werkzeug dann da ist , grins
Benutzeravatar
Franzi
 

Re: Anregungen für Oberarm Tattoo

Beitragvon Strike » 30. Jul 2009, 17:43

ja Starker ich hab schon alle beiträge gelesen aber jmd aus deinem persönlichem umfeld kann dir besser helfen als ich.
Es is ja ned so, dass ich dir ned helfen will.
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Anregungen für Oberarm Tattoo

Beitragvon Starker » 31. Jul 2009, 21:03

Mein Knuddelhase-weiß ich doch. Seh mich und mehr nicht. Ja-du warst gemeint-wer sonst? Nur Luft sonst und aua.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst


Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast