Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

[FUN] Die endlose Geschichte

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Re: [FUN] Die endlose Geschichte

Beitragvon Voldo » 23. Mär 2009, 21:48

Es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, als es noch kein Klimawandel gab eine kleine Lamia die sich den Bart im gesicht rasierte damit sie nette wirkte doch er interesiert sich für Bier. Bier ist scheitzze sagte lami und holte sich ein Zwerg der ihr ein schönes glas Wiskeycola brachte und das komplet nackt,er sagte ......
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 2
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Beitragvon LamiaMoroi » 24. Mär 2009, 17:08

Es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, als es noch kein Klimawandel gab eine kleine Lamia die sich den Bart im gesicht rasierte damit sie nette wirkte doch er interesiert sich für Bier. Bier ist scheitzze sagte lami und holte sich ein Zwerg der ihr ein schönes glas Wiskeycola brachte und das komplet nackt,er sagte na kleines lamü haste nicht mit gerechnet und lami sagte.......
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||

Highscores: 7
Archetyp: Heiler
Level: 13

Beitragvon Voldo » 26. Mär 2009, 01:09

Es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, als es noch kein Klimawandel gab eine kleine Lamia die sich den Bart im gesicht rasierte damit sie nette wirkte doch er interesiert sich für Bier. Bier ist scheitzze sagte lami und holte sich ein Zwerg der ihr ein schönes glas Wiskeycola brachte und das komplet nackt,er sagte na kleines lamü haste nicht mit gerechnet und lami sagte: Kadusch , so ich glaub ich geh. Und sie gieng raus in den
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon LamiaMoroi » 27. Mär 2009, 01:00

Es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, als es noch kein Klimawandel gab eine kleine Lamia die sich den Bart im gesicht rasierte damit sie nette wirkte doch er interesiert sich für Bier. Bier ist scheitzze sagte lami und holte sich ein Zwerg der ihr ein schönes glas Wiskeycola brachte und das komplet nackt,er sagte na kleines lamü haste nicht mit gerechnet und lami sagte: Kadusch , so ich glaub ich geh. Und sie ging raus in den tiefen dunklen schwarzwald um dort nach..............
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||

Beitragvon Voldo » 27. Mär 2009, 14:51

Es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, als es noch kein Klimawandel gab eine kleine Lamia die sich den Bart im gesicht rasierte damit sie nette wirkte doch er interesiert sich für Bier. Bier ist scheitzze sagte lami und holte sich ein Zwerg der ihr ein schönes glas Wiskeycola brachte und das komplet nackt,er sagte na kleines lamü haste nicht mit gerechnet und lami sagte: Kadusch , so ich glaub ich geh. Und sie ging raus in den tiefen dunklen schwarzwald um dort nach einen Heilkräuter suchte.....
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon LamiaMoroi » 27. Mär 2009, 16:14

Es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, als es noch kein Klimawandel gab eine kleine Lamia die sich den Bart im gesicht rasierte damit sie nette wirkte doch er interesiert sich für Bier. Bier ist scheitzze sagte lami und holte sich ein Zwerg der ihr ein schönes glas Wiskeycola brachte und das komplet nackt,er sagte na kleines lamü haste nicht mit gerechnet und lami sagte: Kadusch , so ich glaub ich geh. Und sie ging raus in den tiefen dunklen schwarzwald um dort nach einen Heilkräuter suchte. Sie fand spitzwegerich,efeu,brennessel und honig woraus sie köstliche hustenbonbons(gutzele)......
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||

Beitragvon Starker » 11. Apr 2009, 19:53

Es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, als es noch kein Klimawandel gab eine kleine Lamia die sich den Bart im gesicht rasierte damit sie nette wirkte doch er interesiert sich für Bier. Bier ist scheitzze sagte lami und holte sich ein Zwerg der ihr ein schönes glas Wiskeycola brachte und das komplet nackt,er sagte na kleines lamü haste nicht mit gerechnet und lami sagte: Kadusch , so ich glaub ich geh. Und sie ging raus in den tiefen dunklen schwarzwald um dort nach einen Heilkräuter suchte. Sie fand spitzwegerich,efeu,brennessel und honig woraus sie köstliche hustenbonbons(gutzele)herstellte und diese auf dem Markt
Bild
Starker
Routinier
Routinier

Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Beitragvon Strike » 11. Apr 2009, 23:12

Es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, als es noch kein Klimawandel gab eine kleine Lamia die sich den Bart im gesicht rasierte damit sie nette wirkte doch er interesiert sich für Bier. Bier ist scheitzze sagte lami und holte sich ein Zwerg der ihr ein schönes glas Wiskeycola brachte und das komplet nackt,er sagte na kleines lamü haste nicht mit gerechnet und lami sagte: Kadusch , so ich glaub ich geh. Und sie ging raus in den tiefen dunklen schwarzwald um dort nach einen Heilkräuter suchte. Sie fand spitzwegerich,efeu,brennessel und honig woraus sie köstliche hustenbonbons(gutzele)herstellte und diese auf dem Markt in Death Village brachte
Metal for ever!
Strike
Tripel-As
Tripel-As||

Archetyp: Psioniker
Level: 33

Beitragvon LamiaMoroi » 12. Apr 2009, 07:04

Es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, als es noch kein Klimawandel gab eine kleine Lamia die sich den Bart im gesicht rasierte damit sie nette wirkte doch er interesiert sich für Bier. Bier ist scheitzze sagte lami und holte sich ein Zwerg der ihr ein schönes glas Wiskeycola brachte und das komplet nackt,er sagte na kleines lamü haste nicht mit gerechnet und lami sagte: Kadusch , so ich glaub ich geh. Und sie ging raus in den tiefen dunklen schwarzwald um dort nach einen Heilkräuter suchte. Sie fand spitzwegerich,efeu,brennessel und honig woraus sie köstliche hustenbonbons(gutzele)herstellte und diese auf dem Markt in Death Village brachte und die bei den lleutten große begeisterung hervor riefen....
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||

Beitragvon Starker » 12. Apr 2009, 16:53

Es war einmal, vor nicht all zu langer zeit, als es noch kein Klimawandel gab eine kleine Lamia die sich den Bart im gesicht rasierte damit sie nette wirkte doch er interesiert sich für Bier. Bier ist scheitzze sagte lami und holte sich ein Zwerg der ihr ein schönes glas Wiskeycola brachte und das komplet nackt,er sagte na kleines lamü haste nicht mit gerechnet und lami sagte: Kadusch , so ich glaub ich geh. Und sie ging raus in den tiefen dunklen schwarzwald um dort nach einen Heilkräuter suchte. Sie fand spitzwegerich,efeu,brennessel und honig woraus sie köstliche hustenbonbons(gutzele)herstellte und diese auf dem Markt in Death Village brachte und die bei den lleutten große begeisterung hervor riefen.Sie verdiente so sehr viel Rupees.....
Bild
Starker
Routinier
Routinier

Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"