Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Gedanken

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Gedanken

Beitragvon LamiaMoroi » 2. Mai 2009, 16:30

Manchmal Träume ich mich fort an einen anderen Ort....

Alles um mich bleibt stehen es gibt kein jetzt ,kein hier und kein morgen....

Mein Herz klopft wie wild in meiner brust und ich kann nicht sagen wieso....

Dann diese Gedanken die sich wie Nebelschleier über mein Ich legen und mich wie angewurzelt da Stehen lassen....

Wieder einen Tag verschenkt ,wieder gewartet... die frage in meinem Kopf breitet sich aus ..... verschlingt alle anderen Gedanken...."Wieso mach ich das nur?"

Dann werde ich aus meinen gedanken gerissen mit einer für mich banahlen frage....ich erschrecke innerlich schaue hoch und tu so als wäre nichts los ......

Das Gefühl der leere breitet sich wieder langsam aus....es wird dunkel....ich lebe meinen Tag wie jeden meiner Tage.... bloß keine Veränderung,bloß nicht Spüren das man da ist.....

"ob mich jemand wirklich braucht?" "spielen mir alle etwas vor?" "was ist Geborgenheit?" und "wieso gebe ich soviel und bekomm nur oberflächige zuneigung?"

die fragen beschäftigen mich mal mehr mal weniger.....ziehen mich runter lassen mich treiben endlos auf diesem tobendem meer meiner gedanken....

Dann dieser kurze Augenblick des glückes ich sauge daran wie ein verdurstender nach wasser lechtzt...doch der glücksspender sieht es nicht zu beschäftigt ist er mit sich selber und wieder trete ich auf der stelle und denke mir "das is wohl deine bestimmung andere glücklich sehen und selber nur immer einenkurzen moment davon geniesen dürfen!"

LAMI




(Es wäre schön wenn ihr mir sagen würdet wie es auf euch wirkt was ihr beim lesen empfunden habt)
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Gedanken

Beitragvon Starker » 2. Mai 2009, 21:02

jo lami, was ich empfunden hab kannst dir denken, für alle die das lesen -mag lami- schwesterchen ist-sie weiß was ich meine-lami, wenn wir was machen, was ich eh nicht glaub-kommt das aber mit rein, wie fühlt man sich beim lesen? traurig, da ist schmerz., viel schmerz und viel sehnsucht, hoffnung sollte aber immer sein-ja ich weiß gerade ich, gibt es aber lami-immer
Zuletzt geändert von Starker am 6. Jul 2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Gedanken

Beitragvon Strike » 2. Mai 2009, 22:43

Also bei mir is es ähnlich, bin au traurig, aber habe au Hoffnung, dass es sich ändert.
Und wenn ich dir irgendwas oder irgendwie helfen kann, sags mir bidde einfach ich helfe gerne.

wenn´s dich tröstet Lami, ich hatte bisher au kein Glück im Leben.Aber ich habs gelernt mich über kleine Dinge zu freuen, wie diese Gilde ja sowas halt.
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Gedanken

Beitragvon Starker » 3. Mai 2009, 00:57

bist wirklich feiner kerl, strike
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Gedanken

Beitragvon Strike » 3. Mai 2009, 08:20

danke Starker, ihr seid au alle sehr sehr nett.Dafür mal ein herzliches DANKESCHÖN
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Gedanken

Beitragvon LamiaMoroi » 3. Mai 2009, 13:09

ihr seid alle lieb XD aber es geht nicht darum ob es mir schlecht geht oder wie auch immer es sind einfach nur gedanken....

wollte nur wissen was ihr empfindet dabei wenn ihr es lest und keine welle des mitlleids lostreten XD
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Gedanken

Beitragvon Severard » 3. Mai 2009, 14:46

dazu kann ich nur sagen, dass ich das meiste davon selbst kenne (eigene erfahrung und so), eig alles bis auf "ob mich jemand wirklich braucht?" "spielen mir alle etwas vor?" "was ist Geborgenheit?" und "wieso gebe ich soviel und bekomm nur oberflächige zuneigung?"

das denk ich ist der punkt der dich am meisten runterzieht, achte einfach mal auf deine mitmenschen, und du wirst sehen, dass die leute dich mögen, manche mehr manche weniger, so ist das leben, aber ich weiß, dass ich für alle in der gilde sprechen kann, wenn ich sage, dass wir dich alle gern haben, dich brauchen, DU hältst die gilde zusammen!

oberflächliche zuneigung, dazu kann ich dir nichts sagen, da rappelz ein MMOG ist und eben die verbindungen nur virtuell sind, keine mimik/gesik möglich und alles... rappelz+webcam^^

geborgenheit... du musst für dich selber wissen was geborgenheit für dich bedeutet, für den einen ist es jemand an seienr/ihrer seite, für den anderen ein warmer, bequemer platz, für den nächsten eine gruppe

frag dich selbst was geborgenheit für dich ist, finde es heraus und lebe es!
Benutzeravatar
Severard
 

Re: Gedanken

Beitragvon LamiaMoroi » 28. Jul 2009, 11:13

Seit Tagen höre ich Musik um mich abzulenken.....

Das enüchternde gespräch ,plötzlich bricht alles zusammen alles an das man Glaubte wo hoffnung war ist nur noch Schmerz.....

Ist man Theatralisch nur weil man seinen Gefühlen freien lauf lässt?

Ist man zu Naiv wenn man den Worten glaubt die man hörte?

Oder ist es alles nur ein Spiel was gespielt wird?

Da gibt es einen der sagt immer wieder wie oft er scheisse Erlebt hat und das dass alles einen Ankotzt aber selber ist er kein Stück besser ......

Diesen Menschen interessieren die schmerzen andere nicht ,alles um was es geht ist der Egoismuss .....


Und ich höre wieder nur Musik und denke über meine Mitmenschen nach und fühle den schmerz die wut und auch trauer ... aber ich will nicht fühlen wie sie sich fühlen ich will nicht immer verständnissvoll sein ...


ICH will endlich ICH sein können in all meinen farben und facetten.


War es nun Egoistisch von mir das wort " ICH " zu benutzen?

nein es ist Menschlich denn ich bin auch nur ein Mensch und sollte ich jemals jemanden verletzt haben dann tut es mir aufrichtig Leid , Menschen machen nun mal fehler :twisted:
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Gedanken

Beitragvon Franzi » 28. Jul 2009, 20:18

Hallo meine Süsse Maus .......

Hab wieder mal mit Begeisterung eins deiner Werke gelesen und kan nur sagen absolut Top......Ich denk so schmerzvoll es auch ist sprichst Du vielen aus der Seele und das macht Dich zu einem wunderbaren Menschen .......

Nur eins und das habe ich auch erst durch nen wunderbaren Menschen gelernt .....versuch nich immer alles bei Dir zu suchen, es gibt immer 2 Seiten und die sind verantwortlich das etwas funktioniert oder auch nicht.

In diesem Sinne fühl Dich ganz doll geknuddelt von mir und wenn was ist oder Du reden möchtest wir wissen wie wir uns erreichen =)

Liebe Grüsse Luxie
Benutzeravatar
Franzi
 

Re: Gedanken

Beitragvon LamiaMoroi » 29. Jul 2009, 08:51

Oh schnegge das weis ich zu schätzen dein angebot XD aber ich lehne dankend ab .

schön wenn es dir gefällt was ich so schreibe bzw. was mir so im kopf schwirrt und ich es unbearbeitet dann zu papie bzw pc bringe ....


hoffe es geht dir gut und das du bald wenn die zeit und rl es erlaubt du zu uns in die gilde stößt.


fühl dich gedrückt und genknuddelt!!

Sandra Lamülein
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast