Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Gute Nachrichten*-*

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Gute Nachrichten*-*

Beitragvon Strike » 23. Aug 2009, 00:45

Hey Leute,
Ich hab ne gute Nachricht, ich habe das Problem für meine Abstürze in Rappelz und vor allem in den Dungeons gefunden, hoffe ich zumindest.
Also ich sollte ne 6.000 Leitung haben, dann hab ich einen DSL Speedtest gemacht und da kamen bei mir raus, dass ich nur ca. 3.000 kbit/s habe.
Ich werde des jetzt noch einige weitere Tage prüfen und dann eine E-Mail an Arcor schreiben, dass die des prüfen sollen.
Und wenn die des beheben, dann kann ich nach´m Urlaub wieder in DP´s gehen.
Ich werd euch auf´m laufenden halten
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Gute Nachrichten*-*

Beitragvon LamiaMoroi » 23. Aug 2009, 14:40

*-* oh jaaaa das mach würde mich freuen wenn es daran liegen würde XD


:D
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Gute Nachrichten*-*

Beitragvon Strike » 28. Aug 2009, 00:50

Also ich hab jetzt wieder eine "Download-Geschwindigkeit" von 6.000
Ich werd am Sonntag in den Urlaub fahren und weiß nicht ob ich vorher nochmal onsein werde in Rappelz.
Wenn nicht werde ich es am 6.oder 7.September testen ob mein PC wieder läuft, also wenn ich wieder da bin.
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Gute Nachrichten*-*

Beitragvon Starker » 28. Aug 2009, 08:52

Schönen Urlaub dann Manu. Mit Aion weiß ich auch noch nicht so genau, wird wohl eher von einer anderen Entscheidung abhängen ob ich wirklich anfage. Naja, will ja auch eher R6 werden wie du :P :lol:
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst


Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast