Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

omg Behälter mit Schweinengrippe explodiert lol

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

omg Behälter mit Schweinengrippe explodiert lol

Beitragvon Voldo » 28. Apr 2009, 11:11

omg schau grad fern und sehe in narichten das in der Schweiz in einem Zug ausversehen ein Behälter mit Schweinekrippe explodiert ist, na so viel zum thema ABC Waffen :P , wie kann so ein ding ausversehen explodieren? Das ding war in ner normale Personenzug drinnen und sollte ins Labor gebracht werden, lol Lami der zug ist auch durch Freiburg gefahren :P

Omg wie leichtsinnig kann man den sein -.- und behaupten noch ( das ist die harmlose Schweinekrippe keine panik) klar würde ich auch sagen um gesichtn icht zu verlieren ^^
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: omg Behälter mit Schweinengrippe explodiert lol

Beitragvon LamiaMoroi » 28. Apr 2009, 20:06

Also halten wir fest da is ein Behälter mit der Schweinegrippe in einem Personenzug(was hat der da zu suchen???)Explodierte und der besagte Zug fährt Seelenruhig durch halb Deutschland weiter,die zuständigen Menschen dafür behaupten es sei nur die leichte Version der Krankheit um keine Panik auszulösen(kann ich auch noch nachvollziehen),
aber was ich nicht Verstehe ist warum mit dem Zug und nicht in einem dafür vorgesehenen Transporter und was ist wenn sich nun Leute infiziert haben und daran erkranken ??
für mich ist es grob fahrlässige Tötung dann und sollter auch so bestraft werden!!!

Es ist schon wirklich unverschämt was man mit uns macht es sind zustände die hier herrschen in unserem Land die garnicht mehr Tragbar sind und wen wndert es noch bei den ganzen Krankheiten,Kosten,Arbeitslosenzahlen undverbortem Denken das die Menschen auswandern????

Alles in allem will ich sagen das ich ziemlich Entäuscht bin denn schlieslich sollten wir uns doch sicher fühlen aber können wir das überhaupt noch????

P.S: Voldo ganz herzlichen Dank für dein Interesse egal ob es nun Rappelz oder ob es um unsere Zunkunft geht. *-*
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde


Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast