Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Omg...wie krank kann man sein?

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Omg...wie krank kann man sein?

Beitragvon Acylia » 24. Sep 2009, 23:01

lol....wie krank muss man sein um das zu machen?
der is doch nich mehr normal im kopf

http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/ ... ochen.html
(\_/)
(O.o)
(>-<)
Das is
Bunny

er probiert die Weltherschafft
für sich zu erringen x3
Benutzeravatar
Acylia
Mitglied
Mitglied||
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.2009
Wohnort: Jettingen
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Omg...wie krank kann man sein?

Beitragvon Starker » 25. Sep 2009, 03:57

Na wenigstens Gladiator oder so, aber R3 :(
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Omg...wie krank kann man sein?

Beitragvon Voldo » 25. Sep 2009, 10:47

omg o.O

nuja so hat gpot ne kostenlose werbung für Rappelz XD

aber übel übel, was lernen wir daraus? Zocken in einer beziehung kann probleme geben XD

und es ist traurig das frauen sich gegenseitig veräppeln
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Omg...wie krank kann man sein?

Beitragvon LamiaMoroi » 26. Sep 2009, 17:48

traurig das frauen sich gegenseitig veräppeln



OMG Voldo echt mal als ob die Kerle besser wären wenn sie sich weiber als Spielfigur nehmen.......


Also du bist echt mal Frauenfeind number one !!!!!!!!!
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Omg...wie krank kann man sein?

Beitragvon Strike » 26. Sep 2009, 19:22

ich find des einfach nur krank, wegen nem Spiel jmd´n zu ermorden.

Ich will dir ned zu Nahe treten Voldo aber es is absolut UNMORALISCH des als "Werbung" für Rappelz hinzustellen egal ob ein "XD" dahintersteht oder nich.

Ganz egal ob´s ein Mann oder eine Frau is im Spiel darf man entscheiden, wie sein aüßeres Erscheinungsbild aussehen soll. Oder steht irgendwo:
"Ein männlicher Spieler muss einen männlichen Charakter spielen, eine weibliche Spielerin einen weiblichen!"?

Und es ist auch jedem selbst überlassen, ob man sich zu erkennen gibt oder nich.

Und des veräppeln hat ja mal rein garnix mit dem Geschlecht zu tun.^^
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Omg...wie krank kann man sein?

Beitragvon Severard » 27. Sep 2009, 07:58

LamiaMoroi hat geschrieben:

OMG Voldo echt mal als ob die Kerle besser wären wenn sie sich weiber als Spielfigur nehmen.......




naja aber die männer lassen sich nicht von männern anmachen (außer sie sind schwul)

die männer machen auch keine männlichen chars an im normalfall

und wenn jemand darauf einsteigt, dass ein weiblicher char mit einem männlichen char ne virtuelle beziehung or whatsoever haben will meinetwegen - aber dann soll er/sie wenigstens nicht die illusion aufrechterhalten, dass er/sie das selbe geschlecht wie die spielfigur hat, wenn es nicht stimmt
Benutzeravatar
Severard
 

Re: Omg...wie krank kann man sein?

Beitragvon Voldo » 27. Sep 2009, 19:04

LamiaMoroi hat geschrieben:traurig das frauen sich gegenseitig veräppeln



OMG Voldo echt mal als ob die Kerle besser wären wenn sie sich weiber als Spielfigur nehmen.......


Also du bist echt mal Frauenfeind number one !!!!!!!!!



Lamü.... wenn ein Mann eine Frauen Char macht wird er sich nciht monate lang als Frau uasgeben und den Mann anmachen , wenn du den fall gelesen hast und auch andere infos von dem fall gelesen hast wirst du erkennen das die frau die male char hatte sehr lange sie angemacht hat über monate und pi pa po , ein Mann wird das nicht so lange aushalten auser wie erwähnt ( wenn er schwul ist ) und wie wir Möännern un mal so sind, bevor wir unsverlieben und vergucken wollen wir MINDESTENS ein bild und Stimme am Tele hören XD ( bild kann man ja manipulieren ) XD aber wäre die beiden im TS gewehsen schon wäre es anders :P

EDIT: Menshc nehmt doch net immer alles wörtlich und legt doch meine Meinung nicht auf die Gold wage XD , ich bin nicht Frauen feindlich ich bin nur einer , der die wahre welt der Frauen offenbart hat *lach* XD ... kurz gesagt Lamia .... nimm nicht alles zu ernst was ich schreibe , männer verarschen männner, frauen verarschen frauen und frauen veraschen männer das wissen wir doch alle also :P
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Omg...wie krank kann man sein?

Beitragvon LamiaMoroi » 28. Sep 2009, 10:04

wie dem auch sei es ist ansich schon schrecklich das eifersucht und wahn einen menschen soweit treibt.

na voldo dann viel spass mit den fotos und den telefonaten XD
so ich muss nu wieder keine zeit und so

selbst rappelz wieder 3 tage nicht gezockt -.- ich werd so nie 123 zum heulen :evil:
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Omg...wie krank kann man sein?

Beitragvon Voldo » 30. Sep 2009, 09:15

LamiaMoroi hat geschrieben:wie dem auch sei es ist ansich schon schrecklich das eifersucht und wahn einen menschen soweit treibt.

na voldo dann viel spass mit den fotos und den telefonaten XD
so ich muss nu wieder keine zeit und so

selbst rappelz wieder 3 tage nicht gezockt -.- ich werd so nie 123 zum heulen :evil:



viel glück jetzt bei epic 6 auf lvl 123 zu kommen bald heisst es DPLF lvl XXX nur mit HV Buffs
Benutzeravatar
Voldo
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.2009
Wohnort: Baden
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Omg...wie krank kann man sein?

Beitragvon Severard » 30. Sep 2009, 21:21

quatsch die halten doch nur 30 min :O
Benutzeravatar
Severard
 

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast