Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Sachen durch Google übersetzen???

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Sachen durch Google übersetzen???

Beitragvon Strike » 29. Jul 2009, 14:21

Hey Leute,
Ich würde gerne wissen wie man Texte durch Google in verschiedene Sprachen übersetzen kann?
Ich denke ihr wisst wie des geht, weil bei manchen Themen wird auch was erwähnt wie "... ich hab des durch Google laufen lassen." oder ähnliches.
Danke schonmal im vorraus
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Sachen durch Google übersetzen???

Beitragvon Severard » 29. Jul 2009, 17:50

google standardseite und auf sprachtools rechts neben eingabefeld, oder auf mehr und dann übersetzer ;-)
Benutzeravatar
Severard
 

Re: Sachen durch Google übersetzen???

Beitragvon Strike » 29. Jul 2009, 19:24

is aber schon für Mozilla Firefox oder?, weil ich verstehs ned^^ kannst mir mal imgame erklären??
Metal for ever!
Benutzeravatar
Strike
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.2009
Wohnort: Merching
Geschlecht: männlich
Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Sachen durch Google übersetzen???

Beitragvon Starker » 30. Jul 2009, 11:31

So ohne gleichzeitig selber zu machen sagen ist schon doof. Ich gehe auf google Startseite und auf Extras-dann auf mehr und dann ist rechte Seite glaub ich Übersetzung. Gehst drauf und hast ein Feld in dem du den Text koopieren kannst-unten dann von Sprache in Sprache auswählen und dann auf übersetzen. Hast dann rechte Seite die Übersetzung-halt nicht perfekt-reicht aber um den Sinn zu verstehen.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst


Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast