Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Seit einfach mal da!!!!!!!!

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Seit einfach mal da!!!!!!!!

Beitragvon Starker » 24. Jun 2009, 23:50

Liebe Gilde, es geht nicht um meine verschi......... Quest, seit einfach mal da, mehr nicht. Sev.-Strike-Lami-Voldo sind immer da, wo ist der Rest? Acy ist auch da-sorry- nur ihr? Sind wir eine Gemeinschaft oder was? ich bin immer alleine unterwegs gewesen und bin es nun auch. Ich weiß das der lvl unterschied zu groß ist, na und! Ich bin ein wenig doof aber erwarte nichts-nur die Gemeinschaft-also euch alle!!! Mir ist egal wann ich welches lvl habe, obwohl ein wenig Kamfgeist auch eine Rolle spielt(dafür gebe ich auch reales Geld aus). Gerade versuche ich neue Bewerber auf unser Einstiegsniveau zu bringen (mir Bekannte), na und. Könnte selber schon höher sein-was solls. Sind wir eine Gilde, eine Gemeinschaft? Was sind wir? Seid einfach da.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Re: Seit einfach mal da!!!!!!!!

Beitragvon LamiaMoroi » 25. Jun 2009, 00:35

Ich denke es ist zur zeit etwas flaute ausgebrochen ab r5 is der einzige reiz r6 und das auch nicht wirklich dropt nichts und dp´s naja ich hab rlö zur zeit etwas stress und kann nicht so wie ich will aber dennoch bin cih immer da und wenn nicht in rappelz dann hier zu erreichen!

sry aber ich versuche ja alles zu geben aber gelingt mir nid immer!!!! :cry:
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
Benutzeravatar
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2009
Wohnort: Im dunkelen Wald
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Rasse: Arisen
Archetyp: Heiler
Level: 13
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Seit einfach mal da!!!!!!!!

Beitragvon Starker » 25. Jun 2009, 09:19

Menno Lami, geht doch nicht um dich. Ich weiß doch das z.B. PC Probleme sind-genauso hat jeder sein wirkliches Leben und das ist mit Sicherheit wichtiger.Ich kann auch nur am Wochenende und bin in der Woche nur mal von Unterwegs auf unserer Page. Geht auch nicht darum ununterbrochen im Chat zu schreiben. Denke uns fehlt noch innerer Zusammenhalt, mehr Gemeinschaftsdenken. Ich weiß doch das du dein Herz an diese Gilde hängst und noch sind wir doch erst am Anfang. War eventuell etwas übertrieben ausgedrückt.
Bild
Benutzeravatar
Starker
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 380
Registriert: 04.2009
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst


Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast