Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Voldo heute fast gestorben o.O

Smalltalk über dies und das!

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Voldo heute fast gestorben o.O

Beitragvon Voldo » 23. Jul 2009, 13:44

hi , boa ich währe heute echt fast gestorben bzw umgekommen ,

der grund:

Ich geh mit meinem Hund spazieren wie immer durch den Wald und auf einmal wurde es blitzartig dunkel, und aufeinmal ganz still mein Hund drehte durch an der leine und plötzlich .... Hagel körner ultra Sturm neben mir Fallen Bäume ich rennn so schnell wie es geht auf eine Wiese und auf einmal steh ich vor einem Tornado der zwar weit weg war aber mir sind sahcen um die ohren geflogen und mich hat es von den füssen weg gepustet das ich im matsch lag ^^ die Hage körne taten ultra weh und dann hörte es urplötzlich auf und boa ich schaute in den Wald und einige Bäume lagen auf dem Weg , wäre ich da geblieben oha mich hätte es fast erwischt o.O
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 2
Rasse: Arisen
Archetyp: Magier
Level: 35
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Re: Voldo heute fast gestorben o.O

Beitragvon Voldo » 23. Jul 2009, 15:21

hier hab ich par bilder die ich mit handy gemacht habe ^^ unmitelbar danach also net wundern wenn sie net gut geworden sind :P die bilder zeigen nur den Weg mit dem ich Zer o gegangen bin

Das Bild ist leider unscharf aber man kann erkennen das darunter ein Auto liegt ( das Blaue), wäre gerne auf der seite gegangen aber der Baum hat den Weg blockiert ^^
Bild

der weg auf dem ich war ,was man nicht mehr sieht das ist ein entwurtzelter baum und an dem Baum war eine Bank der nicht mehr exisitert p:s mein Hund kakt gerade auf dem bild lol^^
Bild

der Weg auf dem ich war ....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Näher traute ich mich nciht sah ungünstig aus ^^
Bild

ohne worte ( dieser Baum fällt grad um als ich das bild machte XD)

Bild

die Wiese auf der ich mich geflüchtet habe XD das 2te bild zeigt was so um die ohren gefallen ist

Bild

das sind Stühle und anderes zeugs was einem durch geflogen ist ^^
Bild

vor mein Haus, was man da wieder nicht sehen kann darunter ist ein Auto begraben ^^

Bild
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon LamiaMoroi » 23. Jul 2009, 19:43

Meine fresse wasn bei dir los? :shock:

unscharf ja in der tat sind die bilder schon aber man kann es erkennen ich hab es heute kurz im fernseh gesehen da hies es nähe offenburg sei ein tornado gewesen ....... war nurn kurzer bericht aber egal .

gruß von demion "bilder sehen aus wie ufo bilder oder wie von Bigfoot !"( er lachte dabei)

na zum glück is dir ja nichts passiert und es waren bäume und autos und so die es erwischt hatte.

hoffe der schock liegt dir nid zu sehr in den knochen jetzt.

Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||

Highscores: 7
Archetyp: Heiler
Level: 13

Beitragvon Voldo » 23. Jul 2009, 21:33

sinf halt handy bilder XD naja wollt jan och in der stadt fotos machen wie es da aussah aber bis in die stadt ist es weit und war alles abgespert weil es ja auch lockere Ziegeln ect gab ^^ und es zeigt ja nur was danach war ( direckt danach ) also bin nicht noch mal raus und habe bilder gemacht sondenr nach dem ich aufgestanden bin ^^ , na hab halt gezittert wie so ein alter bock die bilder wo du siehst , naja stell dir vor ich war ca 20 sekunden voher genau dort wo die bäume ruzmliegen , wäre ich net shcnell genug auf die wiese gerant gute nacht ^^
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Voldo » 23. Jul 2009, 21:38

und das bild wo mein Hund kakt, öhm paar sekunden voher stand da noch ne Bank die absolut nimmer zu finden ist ^^ direckt am baum, war blöd wieder in den Wald zu laufen der eine Baum kipt auf dem Foto grad um wenn es geshene hast ^^ gieng mir ja auch nur darum mein erlebtes auch bildich zu zeigen und kein schönheitspreis der bilder zu gewinnen ^^ weil es einfach unglaublich ist denke ich mal ^^ nicht das es heisst ich würde übertreiben oder märchen erzählen o.O ich war im Wald als der Tornado kam wenn man das bedenkt omg verrückte sache lol

EDIT: wie gesagt die bilder zeigen nur den ort bzw den weg wo ich ca 20 sekunden voher war, die bilder sind ca 2 min nach dem run ausem Wald gemacht ^^ und wie man sieht scheint da auch schon wieder die sonne weil alles nur ca 30-40 sekunden gieng ^^ und wenn man überlegt vor dem tornado war 10 sekunde Hagel und ca 30-40 sekunden tornado , das hat der wind alles weg gepustet also nicht wundern wenn ihr auf dem bilder keine findet

EDIT2 : Meine Rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig * lach* sorry :P
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Strike » 23. Jul 2009, 21:48

meine Fresse das is wirklich heftig!,
vor allem weil bei uns die Sonne gescheint hat.

Ich bin froh, dass dir nix passiert is.
Metal for ever!
Strike
Tripel-As
Tripel-As||

Archetyp: Psioniker
Level: 33

Beitragvon Starker » 24. Jul 2009, 17:31

Schutzengel gibt es wohl doch Voldo :!: Schön das dir nichts passiert ist und deinem Hund natürlich auch.
Bild
Starker
Routinier
Routinier

Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Beitragvon Severard » 25. Jul 2009, 09:12

hast ja ordentlich glück gehabt oO

schön dass dir und hund nix passiert ist

btw: gestern fast in den fluss gefallen (würm) wenn den jmd kennt xD

bier auf wein, das lass mal sein^^

nuja war halt ne party gab alles bier, wein, schnaps :D mischen =ungünstig

bin dann mitm rad nach hause gefahrn und hat halt ziemlich geregnet, war ziemlich zu und auf einmal war mein rad weg :D und ich aufm weg in die würm, aber bin dann gegen nen baum gerollt (aua x.x), naja besser als da reinfallen lol

bin dann erstmal gleich ins bett, hoffe hab keine scheisse gebaut ohne es zu merken :D bin i-wie immer noch bissl "angeschwipst".... zum glück waren da keine autos mehr unterwegs^^

das wär krank wenn ich dann heute um 12 nen kater bekomm lol, mal aspirin suchen^^ heute abend wieder ne party :D
Severard

Zurück zu "Plauderecke"