Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Der Paladin schnetzelt sich durch

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Der Paladin schnetzelt sich durch

Re: Der Paladin schnetzelt sich durch

Beitrag von Strike » 7. Mai 2010, 20:54

jo das sieht mir aus wie DD, erkennt man an den ersten beiden Rubinfeldern, unten is DD oben Tanke :D

Re: Der Paladin schnetzelt sich durch

Beitrag von Starker » 7. Mai 2010, 14:30

Das soll ein DD mit Zweihandwaffe sein. Ist aus dem Allods Forum

http://allodsbase.com/de/talents#_29x3n ... 413uye4v51

Re: Der Paladin schnetzelt sich durch

Beitrag von Strike » 6. Mai 2010, 16:31

jo ich hab einen gefragt der hat mich au gut aufgeklärt...
ich muss mal nen skilltree machen und den reinsetzen (aus seinen Erläuterungen)

Re: Der Paladin schnetzelt sich durch

Beitrag von Starker » 6. Mai 2010, 11:17

ja klar, aber nicht meiner-ob ich nu vergeigt habe keine ahnung-wenn mal zeit ist setz ich meinen mal rein, kannst ja auch mal erfahrene paladine aus deiner gilde fragen

Re: Der Paladin schnetzelt sich durch

Beitrag von Strike » 5. Mai 2010, 21:09

was is ausm Video?
der Skilltree? ja das is exakt der ausm Video...

Re: Der Paladin schnetzelt sich durch

Beitrag von Starker » 5. Mai 2010, 19:58

Dachte der ist nackig. :P Ist das nun vom dem aus dem Video?

Re: Der Paladin schnetzelt sich durch

Beitrag von Strike » 5. Mai 2010, 14:28

ne das macht der planer automatisch das ich au wenn du lvl 1 was postest :D

100 is viel zu wenig, wenn du den jeweiligen Stat förderst, dann isse viel höher :D

Ich hab Intu bei ~170 und Int bei irgendwas mit 200
mein Glück is bei 67 :D
Also wenn du Stats förderst und so dann werde die schon gut hoch...
Schon allein die Ohrringe bringen ja (also in meinem lvl) +36 Int und sowas gibts ja auch für andere Stats

Re: Der Paladin schnetzelt sich durch

Beitrag von Strike » 5. Mai 2010, 14:28

ne das macht der planer automatisch das ich au wenn du lvl 1 was postest :D

100 is viel zu wenig, wenn du den jeweiligen Stat förderst, dann isse viel höher :D

Ich hab Intu bei ~170 und Int bei irgendwas mit 200
mein Glück is bei 67 :D
Also wenn du Stats förderst und so dann werde die schon gut hoch...
Schon allein die Ohrringe bringen ja (also in meinem lvl) +36 Int und sowas gibts ja auch für andere Stats

Re: Der Paladin schnetzelt sich durch

Beitrag von Starker » 5. Mai 2010, 13:58

Ich habe es schon bissel anders-hm. Wie ist das denn mit Glück usw. ist bei lvl 40 alles auf 100?

Re: Der Paladin schnetzelt sich durch

Beitrag von Strike » 4. Mai 2010, 23:13

find die skillung aber nich so den renner...
Ich will meinen Paladin als Dank (mischung aus DD und Tank mit verlagerung zum Tank hin gestalten) und das is eher ne reine DD Skillung (so viel ich weiß :D)

Nach oben