Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Aion

Hier kannst du deine Videos reinstellen !

Moderatoren: LamiaMoroi, Strike

Aion

Beitragvon Demion » 3. Feb 2010, 14:08

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Hier mal enn kleiner Einblick in das Game das ich im moment spiele damit auch unwissende bescheidwissen wieso weshalb und warum ich von free mmorpg zu Aion wechselte nehmt euch einfach mal 10 min zeit und genisst die fastination von Aion denke die Bilder sprechen für sich
Demion
Grünschnabel
Grünschnabel||

Highscores: 16

Re: Aion

Beitragvon Strike » 3. Feb 2010, 14:25

stimmt, die bilder sprechen für sich, doch Trailer sn eigentlich imma geil, ingame aufnahmen sehen oft komplett anderes aus.

aber das Geld spielt halt au eine rolle und dann muss man halt für sich selbst entscheiden ob´s das spiel wert is
Metal for ever!
Strike
Tripel-As
Tripel-As||

Rasse: Arisen
Archetyp: Psioniker
Level: 33
Handwerksberuf: Alchemie
Sammelberuf: Kräuterkunde

Beitragvon Demion » 3. Feb 2010, 15:34

Da hast du auf jeden fall recht das stimmt man sollte es sich schon überlegen ob es einem wert ist das geld dafür auszugeben aber wenn ich mir so überlege was ich in Rappelz so reingesteckt habe (ingamestore) da komme ich mit Aion billliger weg im mom da es ja sowas in Aion nicht giebt und man alle sachen dropen kann
Demion
Grünschnabel
Grünschnabel||

Highscores: 16

Beitragvon Voldo » 3. Feb 2010, 15:41

Das Aion grafisch sehr top ist lässt sich nciht bestreiten ^^ ... ich selbst habe Aion bishern och nciht gezockt ... das mit Rappelz nuja sagen wir so .. Rappelz ist leider sehr CS lastig geworden was aber meist bei Free2Play games nun mal so ist :X ... das man mit p2p games oft günstiger weg kommt ist auch ne tatsache ... aber man kann auch in f2p games sehr günstig weg kommen z.b habe ich in Rappelz damals insgesamt 20 Euro ausgegeben XD und das nur für ein R5 Helm :X und co
Voldo
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 2
Archetyp: Magier
Level: 35

Beitragvon Strike » 3. Feb 2010, 15:48

ich habe 0€ ausgegben :D
Metal for ever!
Strike
Tripel-As
Tripel-As||

Archetyp: Psioniker
Level: 33

Beitragvon Starker » 3. Feb 2010, 16:53

Ich sag mal nicht was ich ausgegeben hab :( . Rappelz macht mir aber trotzdem Spaß und ich werde es nicht aufgeben. Bei meinen DP Partner Kala(Loonar) ist der Gedanke gereift eine Gilde zu gründen. Forum ist ja eigentlich da(meins) und Mitglieder brauchen wir nicht zwanghaft. Wir sind uns beide genug :D .
Aion habe ich selber nicht gespielt, kenne jedoch einige die es lieben. Allerdings auch andere die Aion den Rücken gekehrt haben. Eine tolle Grafik und ein eigentlich gutes Spielsystem sind eins, mit steigenden Level soll es wohl dann auch Grinder werden. Im Aion Forum schaue ich ab und an und es ist nicht anders wie im Rappelz Forum. Viele Stimmen dafür und viele dagegen, allgemeines mimimi oder in den Himmel heben.
Jeden sein Spiel oder Spiele und viel freude dabei. Allzeit gute Drops Demi.
Bild
Starker
Routinier
Routinier

Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Beitragvon LamiaMoroi » 4. Feb 2010, 01:06

Na ja so schlecht is Aion nicht ist wirklich schön gemacht spielen tu ichs trozdem nicht obwohl ich mich da 4 jahre drauf gefreut habe.

Rappelz hach ja erinnerungen..... irgendwann werd ich da nochmal reinschaun um der guten alten zeiten willen und dann seh ich ja den ein oder anderen ingame *starker anstarr*

Allods ist auch nett aber nervt mich zu lvln wenn nachher eh release is und alles auf null gesetzt wird also isses immo sinnlos für mich zu lvln.

WoW jaaaaaaa was habe ich gemeggert und nun *schäm* ja ich spiele es is ziemlich easy erinnert mich schwer an allods irgendwie aber macht fun.

alles in allem kann ich sagen egal ob nun f2p oder p2p es nimmt sich nicht sonderlich viel wenn man leidenschafftlicher zocker ist der unterschied is halt bei dem ein oder andern die kosten und hin und wieder mal grafik ect. im grunde sind sie von der idee her alle konfirm

so frau lami hat gesprochen XD :D
samma Andi wat machst du mit Loonar ??? nid anderes Ufer und so näääääääää.... grüß ihn ganz dolle von mir meinen alten gildi aus BH
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||

Highscores: 7
Archetyp: Heiler
Level: 13

Beitragvon Starker » 4. Feb 2010, 02:12

Allods hat mich ja bis jetzt R5 gekostet, ist mir im Moment aber nicht ganz so wichtig. 97 bin ich und ist ja fast geschafft. Diese elende farmen macht mir zur Zeit keine Freude, alleine ist langweilig. Drops sind gerade bißchen rar-war aber auch mächtig verwöhnt. Lager ist jedenfalls mächtig voll, muß unnützes Zeug nur mal in Gold umwandel. Die beiden Hawk und der Sala warten ja auch noch samt einiger KSP^^. Kala hat nur nie Herztabletten bei, sonst hätten wir schonmal die Sache in Angriff genommen.
Was ich mit Kala/Loonar mach? Geht keine Frau was an :P . DP´s zum Beispiel-gutes Trainning als Chipper. Ungewollt ziehe ich Kala auch manchmal die Aggro weg und er ist ja schon R5, sind aber immer am Leben geblieben und machen gut Prozente.
Werd ihm grüßen und sollte auch immer zurück grüßen(falls ich mal vergessen hab). Kannst es auch gerne selber machen Lami-siehe Partnerseiten. Noch ist es eher allgmein Rappelz-wird dann aber als Gildenforum für Dreamteam PP verwendet. Denke gerade über Gildenwappen nach-Banner kommt auch anderes rein. Achso Lami, falls du dich registrieren willst, brauchst dich auch nicht vorstellen :D . Über die Beiträge wacht ja der Moderator(scharfer Hund) irgendwas mit S....e
Sev hat sich ja auch ewig nicht mehr sehen lassen und reagiert nicht mehr auf PN, kann es nicht ändern. :(
Bild
Starker
Routinier
Routinier

Rasse: Ork
Archetyp: Paladin
Level: 28
Handwerksberuf: Schmiedekunst

Beitragvon LamiaMoroi » 4. Feb 2010, 11:02

hm müsstest evtl.nochmal seite posten weil lami etwas banane is bei sowas XD

ja sev ka habe keinen kontakt mehr zu ihm seit gerüchte küche rappelz brodelte und viel dummes zeugs geschwätzt wurde.

so aber der treat hier ist nciht dafür vorgesehen sondern für aion und co.

gruß lami
Das einzige was Unendlich ist , ist die Dummheit der Menschen (einstein) Bild
LamiaMoroi
Tripel-As
Tripel-As||

Highscores: 7
Archetyp: Heiler
Level: 13

Beitragvon Underoath » 4. Feb 2010, 17:01

Ich rate immer von Aion ab.. soll ein richtiger reinfall sein! Ersten 15 lvl schön quest unso... danach nur noch grinden was tierisch nervt! Habs selber noch nie gespielt... werd es auch nie tun :!: :!:
Bild
Underoath
Eroberer
Eroberer||

Archetyp: Beschwörer
Sammelberuf: Demontage

Nächste

Zurück zu "Videos"